Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: externes Display geht nicht mehr Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Dirk - 6.05.2006 11:21)
Als Antwort auf externes Display geht nicht mehr von Dirk - 29.04.2006 21:53
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Kann mit niemand helfen? ich bin kein Stück weitergekommen.

Dirk

> Hallo,
>
> meine 1,5 Jahre alte Anwendung hat unter OSOPT_V2 prima funktioniert bis ich mir kürzlich mit einer
> elektrostatischen Entladung das alte externe Display zerschossen habe. Seitdem habe ich mit der alten
> und mit einer neuen Hardware (Unit und Applicationboard mit neuem Display) einiges probiert.
> Das externe Display (alt und neu) will einfach nicht mehr.
>
> - Versorgungsspannung und Kontrasteinstellung des Displays sind gemä� Voltmeter i.O.
> - Ich habe auf OSOPT_V3 umgestellt und mit dem Download-Tool V2.2 das Segment 3 gelöscht
> - Die Entwicklungsumgebung habe ich auf IDE SP2.12 umgestellt.
> - Damit wird auch die neue lcdext.c2 Version 2.26 verwendet.
> - Die P1L Ausgänge lassen sich mit einem Testprogramm ansteuern und mit dem Voltmeter messen.
> - Das Verhalten ist mit der alten und der neuen Hardware gleich.
> -  ---> Möglicherweise ist die alte Hardware gar nicht defekt. Vielleicht war nur der Flash durcheinander.
> - Die neue Hardware sollte eigentlich nicht defekt sein.
>
> Demoprogramme ohne LCD-Anwendungen scheinen gut zu laufen. Demoprogramme mit LCD zeigen nichts.
>
> Vermutlich bin ich nur im Thema OS etwas aus der Ã?bung.
> Wenn ich das Online-Manual richtig verstanden habe, sind die hex-Dateien capture.hex, unitdriver.hex,
> sys0001.hex usw. nicht mehr notwendig. Ist das richtig?
>
> Wo kann der Fehler liegen? Kann mir jemand helfen?
>
> GruÃ? Dirk


    Antwort schreiben


Antworten: