Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Datenspeicherung Kategorie: Sonstige Hardware (von nitraM - 18.04.2006 11:55)
Als Antwort auf Datenspeicherung von Conquesta - 17.04.2006 21:58

Hallo Mike,
ich sammle meine Messdaten auf einer Compakt-Flash-Karte mit 256MB.
Diese steckt in einem fertigen Adapter, der über die SW-Com mit der CControl verbunden ist.
Der Adapter schreibt die Daten in beliebige Dateien, die CFC wird im FAT Dateisystem formatiert.
Somit ist die Karte von jedem PC mit Kartenleser lesbar....


nitraM


> Hallo liebe User !
>
> Ich habe mal eine frage und vieleicht gibt es ja ein paar klüge köpfe und sagen was dazu.
> Also ich möchte daten die meine station speichern soll , zb temperatur luftfeuchte ... auf einen
> datenspeicher speichern und zum pc übertragen.als daten spreicher wäre da ein usb speicher-
> stick nett, wäre es den möglich einen anzuschlie�en ??? oder wäre es nur über kabel oder eine chipkarte
> möglich ? hat da einer ideen ?
>
>
> MFG Mike


    Antwort schreiben


Antworten: