Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Datenspeicherung Kategorie: Sonstige Hardware (von Stefan - 18.04.2006 9:56)
Als Antwort auf Datenspeicherung von Conquesta - 17.04.2006 21:58

Hallo Mike

lies einfach mal hier nach, da wird deine Frage beantwortet!!!

Daten von C-Control auf USB-Stick speichern

GruÃ?
Stefan



> Hallo liebe User !
>
> Ich habe mal eine frage und vieleicht gibt es ja ein paar klüge köpfe und sagen was dazu.
> Also ich möchte daten die meine station speichern soll , zb temperatur luftfeuchte ... auf einen
> datenspeicher speichern und zum pc übertragen.als daten spreicher wäre da ein usb speicher-
> stick nett, wäre es den möglich einen anzuschlie�en ??? oder wäre es nur über kabel oder eine chipkarte
> möglich ? hat da einer ideen ?
>
>
> MFG Mike


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Datenspeicherung (von wema - 18.04.2006 15:05)
    Re: Datenspeicherung (von Daniel - 26.04.2006 11:59)
        Re: Datenspeicherung (von wema - 26.04.2006 14:31)
            Re: Datenspeicherung (von Daniel - 26.04.2006 14:59)