Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Timing kurzer Intervalle? Kategorie: Programmierung (von Peter Bochmann - 31.01.2002 18:51)
Als Antwort auf Re: Timing kurzer Intervalle? von martin binder - 31.01.2002 14:38

Hi Martin!

1/100 sec reicht mir völlig als Genauigkeit. Die Idee, den Startwert zu speichern und mit dem aktuellen Timerstand zu vergleichen hatte ich auch schon. Ist ja auch naheliegend, weil's so schön einfach ist :o)
Der Timer-�berlauf ist bei meiner Anwendung wirklich kein Problem, denn die Anlage läuft höchstens 2 bis 3 Stunden am Stück. Länger sind unsere Trainingszeiten nicht.

Nachdem das mit dem Timer geklärt ist gehe ich nun an's Menüsystem zur Programmwahl... bin mal gespannt, ob ich das hinkriege... d:o)

GrruĂ? Peter


    Antwort schreiben


Antworten: