Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Wer findet den Fehler :o) Kategorie: Programmierung (von Sascha - 10.04.2006 6:14)
Als Antwort auf Re: Wer findet den Fehler :o) von Ingo - 9.04.2006 17:48

> > Nachtrag :
> >
> > jetzt geht es, allerdings ohne Wiederstand ???
> >
> > brauche ich den ? und wenn ja, wie muÃ? ich ihn anschlieÃ?en ?
> >
> > GruÃ?
> > Sascha
> Hallo Sascha
>  Der INT-AnschluÃ? des I²C-Terminals muÃ? an Port 15 und der Widerstand von Port 15 an +5V
> GruÃ? Ingo
>

Hallo zusammen,

ich probier das gleich heute Abend mal aus.....kann es sein, das mein Fehler war, an der I2C
Display-Platine den 10k Wiederstand zwischen INT und +5V zu löten ( da hat dann die Station
verückt gespielt) ist es ein Unterschied, ob ich das direkt an der Platine, oder 5 meter "vorher"
an der Station mache ?

GruÃ?
Sascha


    Antwort schreiben


Antworten: