Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: weitere Schwierigkeiten - Problem 1 so halb gelöst Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Heribert - 3.04.2006 18:46)
Als Antwort auf weitere Schwierigkeiten - Problem 1 so halb gelöst von Erich - 3.04.2006 16:14
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo Erich,

vorab schau mal in die FAQ, dort sollten eigendlich die anfangs Probleme gelöst werden.

Im Hostmodus wird das eigendliche Programm übertragen und das sollte eigendlich die Endung
.c2p haben und nicht .hex Also wenn du ein Beispielprogramm mit C-Control II IDE übertragen möchtest
dann geh in das Verzeichnis 'Sampels' dort sind einige Programme zum testen.

Hast du die Updates von Andrè schon installiert ?? wichtig !!

Mfg

Heribert








> Guten Abend,
>
> nnun wei� ich zwar, wie man die Unit halbwegs verlässlich bespielt, aber irgendwie kriege ich nix mehr
> aufs display. im bootstrap-modus klatsche ich das OS drauf und im host-modus lasse ich unitdriver.hex
> und boot.hex (versuchshalber) drauf los. Es kommt wie gesagt nix und ich weiÃ? nicht, wie ich ein
> Beispielprogramm, das sich problemfrei aufspielen lässt, irgendwie dazu bekomme, mir auf der Unit+AB
> auch mal was vorzuführen.
>
> Bin für jede Hilfe dankbar!


    Antwort schreiben


Antworten:

noch mehr Probleme (von Erich - 4.04.2006 11:19)
    Re: noch mehr Probleme (von Heribert - 4.04.2006 11:41)
        hab ich doch.... (von Erich - 4.04.2006 12:50)
            Re: hab ich doch.... (von krassos - 4.04.2006 15:35)
                Re: hab ich doch.... (von krassos - 4.04.2006 15:47)
                    krassos, du bist ein Schatz! (von Erich - 10.04.2006 10:05)
                    Re: hab ich doch.... (von Erich - 4.04.2006 21:44)
Re: weitere Schwierigkeiten - Problem 1 so halb gelöst (von Erich - 4.04.2006 9:01)
    noch a Sach! (von Erich - 10.04.2006 15:26)
        Re: noch a Sach! (von Sascha - 10.04.2006 23:18)
            nett :) (von Erich - 11.04.2006 8:03)