Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Nachtrag zur Problemstellung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Monni - 28.03.2006 16:14)
Als Antwort auf Probleme mit der Hausautomation von Monni - 27.03.2006 18:10

Hallo zusammen,

habe alles was ich bisher weiÃ? bzw. wie ich mir die Technik vorstelle mit Hilfe von Visio schematisch
dargestellt... die Bilder sind hier zu finden:
http://www.mozkeeto.de/3.html

Ich hoffe, dass ihr dann eher versteht, was ich meine und mir dann auch besser helfen könnt.
Die roten Rechtecke stellen die Problembereiche dar... wäre sehr dankbar, falls ihr aber auch über den
Rest gucken könntet - ob das so i.O. geht.

Vielen lieben Dank und Grü�e,
Monni


    Antwort schreiben


Antworten: