Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Weiteres Problem Kategorie: Sonstige Hardware (von BlackBroom - 18.03.2006 10:46)
Als Antwort auf Re: Weiteres Problem von krassos - 18.03.2006 10:21

> > > >
> > > > von 5v auf plm_port einen widerstand 10k
> > > > den kontronik-impuls eingang dann direkt auf den plm port
> > >
> > > Ok. Dann habe ich es verstanden. Dann mache ich am besten unter der Application Board den
> > > Widerstand.
> >
> > Hallo
> > Habe es jetzt versucht.
> > Habe alles richtig angeschlossen. Den + Anschluss habe ich nicht angeschlossen.
> > Trotzdem bewegt sich der Motor nicht. Habe folgenden Code:
> >
> >
> > //------------
> >   thread main
> > //------------
> > {
> > plm.settimebase(1,plm.BASE_800);
> > plm.setmode(0,0);
> > plm.setperiod (0,100);
> > plm.out (0,100);
> >
> > }
> >
> >

> >
>
> Hallo,
>
> mit diesem Code würde der Port auf Dauer-LOW gehen.
> Für Modell-Servos ist eine Impulslänge von 2 ms erforderlich. Bei Kontronik stand auch was über die
> max. Wiederholfrequenz, sodass hier schon die Parameter für _base,_period und _out relativ
> feststehen.
> Genaues kann ich hier aber nicht sagen. Für die Ansteuerung von Standard-Servos gibt es
> hier aber ein fertiges Modul.
> Du solltest das mal Probieren.
>
> GruÃ? krassos

Hallo
Super. Servo Programm hat direkt funktioniert. Motor wurde schnelle und langsamer.
Musste nur den PLM 1 Ausgang ansteuern.
Vielen Dank!


    Antwort schreiben


Antworten: