Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Beispiele Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Ralf Knuepfer - 17.03.2006 20:40)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo Programmierer,
bevor ich dieses geniale Forum entdeckt habe, habe ich  mir die Station gekauft
 und die Programmierung (mental) zurechtgelegt. Jetzt habe ich aber kapiert, dass sich schon
etliche Experten damit beschäftigen.
Ich möchte den Temperaturschaltkreis von Dallas 1820 an die Steuerung anschliessen. Hr. Kainka hat dafür
dafür ein Assembler-Programm unter dieser Plattform veröffentlicht.
 Wenn ich diesen Kode versuche mitdem Tasking - Tool zu compilieren gibts aber nur Fehler.
Das scheint ein anderer Kode zu sein.
Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen um dieses Programm zu nutzen ?
Grundkenntnisse sind vorhanden
Gruss
Ralf Knuepfer


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Beispiele (von krassos - 18.03.2006 10:30)
    Re: Beispiele (von Ralf Knuepfer - 18.03.2006 10:48)