Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: komische Fehlermeldung Kategorie: Programmierung (von wema - 27.01.2006 0:57)
Als Antwort auf Re: komische Fehlermeldung von Lars - 26.01.2006 16:34
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo wema,
>
> du hast ja gesagt, dass es nur mit der Verbindung des EEPROM - Modul's
> auftritt. Ich denke mal, das Modul des EEPROM hast du aktiviert, vielleicht
> hast du eine Funktion oder einen Thread in ein(e) andere(n) eingefügt, obwohl
> du die aufgerufene erst danach geschrieben hast. Ein Ausschnitt deines programms
> wäre dabei vielleicht hilfreich.
>
> gruÃ? Lars

Hallo Leute, GruÃ? an krassos und an Lars,

ich habe den Fehler gefunden. Den Ausschlag gab Dein letzter Beitrag, Lars.

Ständig habe ich nur die Klammern überprüft. Nun habe ich mir einmal die vor dem entspr.
Thread liegenden Bereich angesehen, um bei den Funktionen nach den kompletten Klammern zu
suchen. Dabei habe ich es gefunden: Ich hatte einige Zeilen eine Funktion geschrieben, welche
mir verschiedene Möglichkeiten zur EEprom-Bearbeitung anbietet. Diese Funktion hie� auch
"eeprom", eben wie das Modul eeprom von Andre. Der Fehler ist vorher nie aufgetaucht, da meine
Funktionsaufrufe bezogen auf das allgemeine Modul eeprom eben VOR dem betreffenden Modul lagen,
welches den Fehler erzeugte. Mit den neu einzufügenden eeprom-Befehlen jedoch hatte der Interpreter
die Möglichkeit, aus zwei Funktionen auszuwählen. Und das mochte er verständlicherweise nicht!

Vielen Dank nocheinmal für Eure Hilfe und eine gute Nacht,
wema


    Antwort schreiben


Antworten: