Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Thread zurücksetzen Kategorie: Programmierung (von BanannaJoe - 10.01.2006 10:37)
Als Antwort auf Re: Thread zurücksetzen von krassos - 10.01.2006 10:07
Ich nutze:
C-Control II Station
Herzlichen Dank schon mal.
Den reset Befehl finde ich leider nicht in der Doku,
Kann ich den befehl Pro Thread machen oder bezieht der sich auf das ganze Programm?
Bleiben meine die Werte in meinen Variablen erhalten?
 

> > Hallo, ich habe ein Programm mit mehreren Threads.
> > In einem Thread mache ich ein Errorcheck. Wenn nun ein Error auftritt möchte ich alle Threads bis auf Main
> > stoppen und gegebenen falls neu starten. Wenn ich das richtg verstanden habe, konnte ich mit dem Halt Befehl
> > zwar den Thread anhalten aber wenn ich ihn mit Resume wieder zum Leben erwecke macht er an der Stelle weiter,
> > an der ich ihn gestoppt habe, oder?
>
> Hallo,
>
> das ist soweit richtig. Für Deinen Zweck gibt es den Befehl reset.
>
> > Was macht den eigentlich der Quit befehl genau? Wenn ich quit -1 ausführe, wird dann das Programm komplett zurückgesetz?
> > Das heisst alle gesetzten Variablen wären weg?
>
> Damit landest Du im Hostmode.
>
> GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Thread zurücksetzen (von André H. - 10.01.2006 16:39)
    Re: Thread zurücksetzen (von m??oe - 29.01.2006 15:46)
        Re: Thread zurücksetzen (von André H. - 8.02.2006 0:04)
            Re: Thread zurücksetzen (von m??oe - 12.02.2006 21:49)
Re: Thread zurücksetzen (von krassos - 10.01.2006 10:55)