Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Globale Variablen werden nicht verarbeitet. Kategorie: Programmierung (von André H. - 8.01.2006 14:27)
Als Antwort auf Globale Variablen werden nicht verarbeitet. von Kreisl - 7.01.2006 23:01
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Herbert,

> ich sitze schon wieder mal stundenlang vor meiner C-Control II Station und verzweifle demnächst.
> Ich habe Globale float Variablen definiert, bearbeite sie in einem thread und zeige sie im nächsten thread an.
> Definition steht ganz am Anfang vor den threads.
> Aber es wir immer nur die zuerst verarbeitete Variable angezeigt, die anderen Variablen haben den Wert "0".
> Ich kann Werte zuweisen, ohne das die Variable diese Werte annimmt. zB. Wert = 1.23.
> Wo liegt hier der Hund begraben ?
> Brauche dringend Hilfe, da ich meine Heizung schon komplett auf das neue System umgerüstet habe !!!

Das klingt 100%ig nach einem Fehler im Programm.
Poste einmal ein (kleines) Programm, in dem dieser "Fehler" auftritt.
Ansonsten können wir nur rätselraten, was Du  falsch machst.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: