Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ist die anzahl der Projektmodule begrenzt ? Kategorie: Programmierung (von krassos - 4.01.2006 21:08)
Als Antwort auf Ist die anzahl der Projektmodule begrenzt ? von Martin - 4.01.2006 21:02
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Ein gutes neues an die CC2 Gemeinde
>
> Um mein Projekt übersichtlicher zu gestalten wollte ich die
> Threads auf möglichtst viele  Moduldateien verteilen.
> Das klapt mit drei Modulen prima auch mit mehrern Threads,
> sobald ich ein zusätzliches Modul erstelle bekomme ich die folgende IDE Fehlermeldung â??fatal error, cannot create VMCâ??.
>
> Im Handbuch habe ich keinen hinweis über die mögliche Modulanzahl gefunden, oder gibt es vielleicht eine andere Erklärung?
>
> GruÃ? Martin
>

Hallo Martin,

es gibt eine andere Erklärung. Diese sollte einige Zeilen über benannter Fehlermeldung zu finden sein.
In der Regel fehlt ein Systemmodul im Projekt oder in einem Deiner Module ist ein Fehler.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: