Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Funktionstasten/Folientastatur abfragen Kategorie: Programmierung (von JoJo - 4.01.2006 12:41)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo CC2-User,

zuerst einmal Glückwunsch zu dem tollen UserForum. Die Tips und Ratschläge sind mir
eine grosse Hilfe und echt Gold wert (bitte nicht wörtlich nehmen, bin ein armer Schlucker).

Jedenfalls bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich alleine nur sehr zäh weiterkomme.
Ich habe im Forum auch nichts richtig Passendes gefunden.

Folgendes:

Ich möchte gerne parallel zu meinen laufenden Threads z.B. die Tastatur abfragen und auf entsprechenden
Knopfdruck das LCDLicht an/ausschalten.
Habs soweit in einem weiteren Thread programmiert und im Simulator gecheckt, aber beim Testen an der
Station passiert auf Tastendruck nichts.

Hat jemand ein klitze kleines CodeSample, wie man parallel zu seinen laufenden Threads die Tastatur abfragen
kann?

Viele Grü�e und frohes neues Jahr
Jochen


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Funktionstasten/Folientastatur abfragen (von Burkhard Fischer - 4.01.2006 20:37)
    Re: Funktionstasten/Folientastatur abfragen (von JoJo - 4.01.2006 20:53)
        Re: Funktionstasten/Folientastatur abfragen (von krassos - 4.01.2006 22:00)
            Re: Funktionstasten/Folientastatur abfragen (von JoJo - 6.01.2006 8:50)