Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

RS232 Konfiguration Kategorie: Programmierung (von Tim - 8.12.2005 15:15)
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,
ich versuche gerade ein Gerät über die hwcom Schnittstelle anzusprechen. Vom Computer aus
funktioniert das problemlos (d.h. Gerät ist i.O.). Aber von der CC2 noch nicht richtig. Das Problem
ist wahrscheinlich das ungewöhnliche Datenformat, nämlich:
Baud Rate 9600
Anzahl Startbit 1
Anzahl Datenbit 7
Parität gerade
Anzahl Stopbit 2
Zeichenlänge 11 bit

Kann mir jemand sagen wie ich mit hwcom die Schnittstelle entsprechend konfiguriere ?

Danke schonmal fĂĽr die Antworten

Tim


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: RS232 Konfiguration (von krassos - 8.12.2005 18:33)
    Re: RS232 Konfiguration (von Tim - 9.12.2005 7:15)
        Re: RS232 Konfiguration (von Tim - 9.12.2005 8:30)