Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: feature im Compiler gefunden Kategorie: Programmierung (von Patrick - 24.11.2005 23:47)
Als Antwort auf Re: feature im Compiler gefunden von KönigDichBauch - 23.11.2005 11:25

> 5.1 Einleitung
>
> ... Selten verwendete, besonders "gefährliche" und schwer
> verständliche Sprachkonstrukte von C wurden weggelassen.
> ...

Ganz böse ;)
Ich hatte schon diverse Probleme mit der CC2 IDE und teilweise wurden Syntaxfehler
angezeigt die keine waren. Einfach das semikolon am Ende des Satzes
weggenommen und dann wieder hingeschrieben -> siehe da, es geht!
Im Laufe der Zeit gab es einige dieser Nettigkeiten.

Die CC2 benutze ich jetzt nur noch zum Testen
von Busprotokollen ( wenn ich z.B. nen sicheren I2C Master brauche o.ä. ).
Ansonsten fahre ich mit Atmel/Philips Controllern und den dazugehörigen C-Compilern recht gut.

Grü�e,
Patrick


    Antwort schreiben


Antworten: