Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Protokoll FHT80 & HMS Kategorie: Sonstige Hardware (von Andreas - 18.11.2005 23:16)
Als Antwort auf Re: Protokoll FHT80 & HMS von André H. - 18.11.2005 8:21

Hallo André

das Thema scheint leider nicht so interessant zu sein :)
Vielleicht kann sich Hansi mal kurz äu�ern ?

GruÃ? Andreas

> Hallo Andreas,
>
> Der einzige "Experte" in Sachen FS20 ist hier Hansi.
> Ich weiÃ? aber nicht, ob er sich auch mit anderen Protokollen, wie dem
> von Dir genannten, auseinandergesetzt hat.
>
> MfG André H.
>
>
> > Hallo,
> >
> > ich suche Informationen zu den Protokollen von FHT80 und HMS die in den ELV Produkten verwendet werden.
> > Die verfügbaren Informationen aus dem Forum über das FS20 Protokoll kenne ich, beinhalten aber nichts zu
> > FHT80 und HMS Komponenten.
> >
> > Einiges habe ich schon dekodiert und herausgefunden. Vielleicht kann man sich ja austauschen.
> >
> > Andreas


    Antwort schreiben


Antworten: