Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: unterschied CC 2 / CC 2 NV Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 18.11.2005 8:44)
Als Antwort auf Re: unterschied CC 2 / CC 2 NV von jacke - 17.11.2005 15:52
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo jacke,

> über dir c-control.de - Seite hab ich die Artikelnummer gefunden. Im Shop war sie noch die CC2
> im Gehäuse.

Ja, für die, die immernoch unter der alten Art.Nr. und nicht unter der 191111 oder bei mir (CCTools)
unter "1200-N" bestellen.
Es wird aber ausschlieÃ?lich die nicht vergossene (NV) CC2 ausgeliefert.

> Aber mal was zu dem Thema. Kann man die c-control pro mit der Entwicklungsumgebung
> der CC2 arbeiten?

Nein. Das geht genausowenig, wie das Programmieren der CC2 mit CCBasic oder
der CC2 mit der CCPro IDE.
Es handelt sich bei den drei C-Control Grundsystemen C-Control I, C-Control II und C-Control Pro
um komplett unterschiedliche und untereinander nicht kompatible Systeme.
Mit einer kleinen Ausnahme:
Ich hatte einmal einen CC1-Kernel für die CC2 angefangen. Somit könnte
man durchaus CC1-Programme auf der CC2 laufen lassen.
Allerdings habe ich das Projekt schon vor längerem wg. Zeitmangel auf Eis gesetzt.

MfG André H.


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: