Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Function call by reference Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Guido - 2.11.2005 22:38)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo,

ich habe eine Interrupt Handler in ASM geschrieben die nach auftreten eines Interrupts
für jeden Interrupt einen eigenen C2 Thread (Interrupt Service Routine) zur Behandlung startet.
Die weitere Interruptbehandlung soll nun in C2 erfolgen.
 
Ich möchte nun dass sich Module an dem ISR für einen bestimmten Interrupt registrieren können
und dann von dem Interruptbehandungs Thread die Modulspeziefische Interruptbehandlung
durchgeführt wird.

Damit ich aber eine solche dynamische Behandlungsmethode aufsetzen kann müsste ich eine Art
function call by reference haben.

Hat jemand eine Idee, wie man sowas realisieren könnte?
evtl. über VM_CALL ?

Danke.


    Antwort schreiben


Antworten: