Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: NOT AUS Kategorie: Programmierung (von JackFrost - 10.10.2005 19:10)
Als Antwort auf Re: NOT AUS von Markus - 12.08.2005 15:40

> Sorry! Ich habe dass Programm nicht direkt aus dem Quellcode kopiert, und schnell am PC geschrieben
> ,deshalb hatte ich einiges hier vergessen, der Grund war die () nach der if Anweisung die ich vergessen
> hatte! Nun läuft es auch, habe aber dass Problem dass wenn der Zusandt einmal abgefragt wurde der
> Mainthread zuende ausgeführt wird! Also muss ich mal gucken ob ich da nicht deine Möglichkeit
> nehmen muss... Oder hat einer noch einen anderen Vorschlag dass dieser Port immer abgefragt wird,
> dass kann dir C2 doch eigentlich auch???
> Markus

Setze die Priorität der anderen Threads auf etwa 5,  dann wird schneller zwischen
den Threads gewechselt.

Somit wird auch der Port öfters abgefragt.

Gruss JackFrost



    Antwort schreiben


Antworten: