Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

station_io mit OSOPT V3.0 Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von JR - 23.09.2005 19:55)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo alte Hasen,
als Neuling blicke ich bzgl. des OS noch nicht so ganz durch. Habe auf meine CC-II Station das
OSOPT V3.0 geladen und anschlieÃ?end sys0002.hex.

Ist das alles was gebraucht wird?

In einem Beispielprogramm ZEIT_ANZEIGE wird nun z.B. station_lcd und station_io benutzt. In der
Entwicklungsumgebung IDE SP2.12 finde ich diese nicht unter den Systemmodulen...
Sind sie in der neuen IDE oder mit dem neuen OS nicht mehr nutzbar?
Oder muss ich sie der IDE irgendwie bekannt machen?

für Hilfe dankbar,
Jörg


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: station_io mit OSOPT V3.0 (von JR - 23.09.2005 20:33)