Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

LCD Grafikdisplay gerne auch farbig Kategorie: Sonstige Hardware (von Frank Neul - 22.09.2005 12:46)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo zusammen,

nach langem Löten und Programmieren habe ich nun ein GRAFIK 240X128 LCD-MODUL an
meine CC2 angflanscht.

Es basiert auf dem T6963c Chipsatz von Toshiba, hat eine Auflösung von 240x128 Pixel, ist
weiss auf schwarz, sehr kontrastreich und bei Conrad schweineteuer.

Die Programmierung ist in C2 einfach lösbar, um jedoch vernünftige Bildaufbauzeiten zu erhalten
habe ich alle relevanten Dinge in Assembler geschrieben.

Jetzt möchte ich meine Applikation in einem nächsten Schritt mit einem Fabdisplay versehen. Es gibt
jedoch keine bezahlbahren LCD-Fabrdisplays bei den Elektronikdealern, die ich so kenne. Eine Lösung könnte
ein defektes Notebook vom ebay sein, ist aber auch nicht elegant. Wenn man bedenkt, dass ich ein
komplettes Navigationssystem mit beleuchtetem Farbdisplay und Touchpad fĂĽr 299,00 Euro bei ALDI gekauft habe.

Bin ich der einzige der ein farbiges LCD an eine C-Controll II andängeln möchte?

Bin fĂĽr jeden Tip dankbar.

Danke
  Frank Neul


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD Grafikdisplay gerne auch farbig (von Christian W. - 22.09.2005 16:56)
    Re: LCD Grafikdisplay gerne auch farbig (von Frank Neul - 24.09.2005 11:08)
    Re: LCD Grafikdisplay gerne auch farbig (von Matthias Koch - 23.09.2005 0:13)
        Re: LCD Grafikdisplay gerne auch farbig (von Kili - 23.09.2005 15:53)
        Re: LCD Grafikdisplay gerne auch farbig (von Patrick - 23.09.2005 9:15)
            Re: LCD Grafikdisplay gerne auch farbig (von Frank Neul - 24.09.2005 20:29)
                Re: LCD Grafikdisplay gerne auch farbig (von Michael - 25.10.2005 21:30)
                    Re: LCD Grafikdisplay gerne auch farbig (von Frank Neul - 6.11.2005 13:42)