Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: kleines Problem Kategorie: Programmierung (von Markus - 17.09.2005 18:51)
Als Antwort auf Re: kleines Problem von Mathias - 17.09.2005 17:28
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> > Hallo zusammen!!
> > Ich habe ein kleines Problem (hoffe dass es ein kleines ist...)
> > aus meinem Thread rufe ich vierschiedene Funktionen in Modulen auf die nacheinander abgearbeitet
> > werden sollen!!
> > Nun möchte ich aber bei einer bestimmten Aktion den TZhread von vorne wieder starten! Wie mache
> > ich dass?? Mit run Thread springe ich ja nur wieder zur alten position des Threads zurück!
> > Wie lautet der Befehl um den Shread von vorne zu starten???
> > Markus
>
> Hallo Markus,
>
> mit  reset kanst Du den Thread zurücksetzen und mit run neu starten. Ich bin mir nicht
> sicher ob reset aus dem eigenen Thread oder nur aus einem anderen funktioniert. Probieren!
>
> Mathias

Danke!!
Manchmal ist es einfach nur man kommt nicht drauf ;-)


    Antwort schreiben


Antworten: