Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programmierproblem?!? Kategorie: Programmierung (von Markus - 1.09.2005 21:30)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo!!
Ich habe ein kleines Programmierproblem, vielleicht hat einer eine Gute Idee!!
Und zwar muss ich auf einen Tastendruck eine bestimmte Aktion ausführen. Vorher habe ich gewählt
ob sie ständig oder einmalig ausgeführt werden soll! (Dieses habe ich in einer Variablen, entweder 1
oder 2!)
nun kommt mein Tastendruck (Port10) und die Schleife soll durchlaufen, einmalig halt nur einmal und
ständig so oft bis ich wieder drücke!

Wie bekomme ich dieses wohl hin und vorallem wie frage ich den Taster beim 2. drücken (also Stopp)
nochmal ab wen die Schleife z.B. 10 Sekunden dauert? Ich möchte ja nicht bis zu 10 Sekunden den
Taster gedrückt halten bis z.B. dieser in meiner Schleifenbedingung abgefragt wird....
GruÃ? Markus



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierproblem?!? (von krassos - 1.09.2005 22:23)
    Re: Programmierproblem?!? (von Frank - 2.09.2005 21:20)
        Re: Programmierproblem?!? (von krassos - 3.09.2005 7:42)