Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Portbelegung Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Alex - 22.08.2005 14:14)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS
Hi zusammen,

ich hab eine M Unit 2.0 und das Applikation Board 2.0. Auf dem Board ist noch ein IR Sender
ausgesteckt.

Irgendwie blicke ich bei den Ports nicht mehr durch. Port 2 und 3 sind ja für das IR reserviert.
Laut einer Beschreibung sind Port 9 - 16 für das LCD belegt.

Hab zum testen mal 2 Schalter angeschlossen. Einen auf Port 8 und einen auf Port 9. Der auf Port 8´
funktioniert. Der bei Port 9 ruft seltsame Darstellungen im LCD hervor.

Ich brauch 15 Ports um Schalter anzuschlieÃ?en. Was mach ich jetzt?

Danke

GruÃ?

Alex


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Portbelegung - Falsches Forum !! (von André H. - 27.08.2005 10:40)
Re: Portbelegung (von Alex - 25.08.2005 11:04)