Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: LCD Display Kategorie: Sonstige Hardware (von BlackBroom - 10.08.2005 14:47)
Als Antwort auf Re: LCD Display von Georg - 10.08.2005 12:20

> > Hallo
> > Ich möchte die C-Control 2 Unit und das EA eDIP240B LCD-Display von ELECTRONIC ASSEMBLY
> > miteinander verbinden.
> > Nach der Anleitung des Displays, kann ich einen Mikrocontroller über den TxD und RxD Anschluss
> > direkt anschliessen. Kann ich den C-Control 2 auch direkt daran anschliessen und Daten zwischen
> > diesen beiden Komponenten versenden??
> > http://www.lcd-module.de/deu/pdf/grafik/edip240-7.pdf
> > Oder brauche ich irgendwas anderes dazu?
> >
> >
> >
> Hallo BlachBroom !
>
> Du kannst den I2c Bus direkt anschlie�en. Ich persönlich habe mir aber bei CCTools die
> passende Platine geholt (hier kannst du sogar noch einige Optionen mitbestellen).
> Das sieht bedeutend professioneller aus ... ;-)
>
> Gruss
> Georg


Hallo
Es gibt ja für das Display das USB Programmierboard, kann man das ohne weitere Probleme
an das C-Control 2 anschliessen??
Noch eine andere Frage:
Ist es möglich, wenn alles zusammengebaut ist, dass man Variable die man auf dem C-Control 2
gespeichert hat, auf das Display anzeigen lässt??


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD Display (von Georg - 10.08.2005 20:39)
    Re: LCD Display (von BlackBroom - 10.08.2005 22:07)
        Re: LCD Display (von Georg - 11.08.2005 12:11)
            Re: LCD Display (von BlackBroom - 12.08.2005 18:21)
                Re: LCD Display (von Georg - 14.08.2005 13:20)
                    Re: LCD Display (von Markus - 14.08.2005 13:32)
                       Re: LCD Display (von Georg - 14.08.2005 18:38)
                          Re: LCD Display (von Markus - 14.08.2005 21:41)
                             Re: LCD Display (von BlackBroom - 14.08.2005 22:00)
                                Re: LCD Display (von Georg - 15.08.2005 19:21)