Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Senden via serielle Schnittstelle Kategorie: Programmierung (von Sebastian - 10.08.2005 12:02)
Als Antwort auf Re: Senden via serielle Schnittstelle von Lettort - 10.08.2005 11:19

Warum eigentlich arbeitest Du noch mit orginal OS?

Bin ja mal gespannt auf die Antwort.

> > Du initialisierst die Schnittstelle vor jedem senden. Einmal genügt.
> > Greifst Du auch aus anderen Threads auf hwcom zu?
> >
> > GruÃ? krassos
> >
>
> Howdy und thx für die antworten,
>
> Ich arbeite mit einer älteren Version der Module, da gibt es solche funktionen noch net.
>
> Also ich arbeite mit keinen Threads, hatte vor evtl. eine Funktion mit Threads zu realisieren, aber das
> ist noch Zukunftsmusik. Doch ich benutze Zeitgleich das LCD-Display. Kann es sein das dieses intern
> einen eigenen Thread bekommt?
>
> Aber selbst wenn, ich hab mir mal das hwcom Modul angeguckt, da wird doch vorher ge"captured" und dann
> wieder "released". Da sollte das doch egal sein, ob ein Thread läuft, oder?
>
> So far... that´s me.
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Senden via serielle Schnittstelle (von Lettort - 10.08.2005 12:10)
    Re: Senden via serielle Schnittstelle (von Lettort - 10.08.2005 12:46)
        Re: Senden via serielle Schnittstelle (von André H. - 31.08.2005 21:15)