Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Programm/Bibliothek zum Visualisieren von Messdaten Kategorie: Programmierung (von Jan - 8.08.2005 11:50)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Leute,

meine CC-2 arbeitet im Moment als Datenlogger für ein paar Messpunkte. Ich suche jetzt nach
einem Programm oder einer Bibliothek, um die Daten darzustellen, wobei ich gerne eine Zoom
Funktion haben möchte.

Am liebsten wäre mir ein PC Programm, dem ich die Daten mit Zeitstempel übergebe. Und das
Programm übernimmt die Speicherung und die graphischen Funktionen.

Kennt jemand so etwas?

Ich hab' mir mal rrdtools angeschaut, hier gibt es aber keinen Zoom...

Danke und GruÃ?,

Jan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programm/Bibliothek zum Visualisieren von Messdaten (von reneforster - 8.08.2005 21:32)