Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: C-Control mit C programmieren Kategorie: Programmierung (von Bernhard, http://b-duschinger.homepage.t-online.de - 7.08.2005 12:56)
Als Antwort auf Re: C-Control mit C programmieren von Markus - 3.08.2005 20:07
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo,

natürlich kann man die CC2 in C programmieren, ist dann halt ein C164 Board.
Die Einstiegsschwelle ist etwas hoch, aber wenn man die mal genommen hat, klappt es gut.
Wenn Du direkt in C programmierst, hast Du direkt Zugriff auf alle internen Resourcen des C164.
Schau doch mal meine Homepage an, was ich damit gemacht haben
www.b-duschinger.homepage.t-online.de

Wie kriegst Du Deine Code rein:
-C-Programm compilieren
-in OS.hex umbenennen
-so tun, als wolltest Du ein neues Betriebssystem in die CC2 laden.

Bernhard


> Hallo
>
> schaut mal die Navigationsleiste Links ganz durch, da werdet Ihr schon einiges finden.
> Dort gibt es Module, Treiber, Buchinformationen usw.
>
> GruÃ? Markus
>
>
>
> > Hallo,
> >
> > müssen in einer Studienarbeit die Ansteuerung eines Modellautos mit C-Controll 2 und dem dazugehörigem
> >  Application Board realisieren.
> > Wollen (müssen trifft eher zu!)alles mit C Programieren, haben aber keine Ahnung wie!
> > Hat da jemand mal einen Tip für uns(Bücher, Links etc.)??
> > Ein C-Compiler steht uns vielleicht zu Verfügung(erfahren wir nächste Woche).
> >
> > Ach ja und wie sieht es eigentlich mit Treibern aus? WeiÃ? jemand ob wir da noch spezielle Sachen brauchen!!
> >
> > Danke schon mal im Vorraus!!!!

Meine Seite: http://b-duschinger.homepage.t-online.de


    Antwort schreiben


Antworten: