Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Projekt rbkalib.c2p Kategorie: Programmierung (von krassos - 2.08.2005 20:56)
Als Antwort auf Projekt rbkalib.c2p von Norbert - 31.07.2005 22:58
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo,
> ich habe mir unter "SamplesReglerBoard" das dort befindliche Projekt rbkalib.c2p zur
> Kalibrierungshilfe für div. Temperatursensoren angeschaut.
> Kann mir jemand erklären warum bei:
>
> for i=0 ... 7 ports.pulse(14);
> ports.pulse(15);

>
> genau 8 Pulse ausgegeben werden sollen.
> Vielleicht versehe ich auch nicht den ports.pulse() Aufruf.
> Hat jemand vielleicht eine Kurzbeschreibung vom "Projekt rbkalib.c2p"
> Vielen Dank
>
> GruÃ?
> Norbert
>  

Hallo,

ich habe im Moment keinen Zugriff auf den Code von rbcalib.c2 .
rbcalib.c2 ist ein Modul um auf dem CC2-Reglerboard befindliche TemperaturmeÃ?adapter
zu kalibrieren. Dabei wird an jedem der 4 Me�plätze je ein Wert eingelesen und über
RS232 als Tabelle formatiert ausgegeben.

Der von Dir ausgewählte Codeabschnitt ist wahrscheinlich Hardwarespezifisch und dient
der Steuerung des Schieberegisters, mit dem die entsprechenden Funktionen auf
dem Board gesteuert werden.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: