Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Verbindung zweier C-Control über GSM-Handy Kategorie: Programmierung (von Carsten - 31.07.2005 14:58)
Ich nutze:
C-Control II Station
Ich möchte einige Werte von der C-Control über GSM-Handy-Verbindung(Sagem 939) an eine
andere C-Control senden.

Der Verbindungsaufbau zum Handy mit ATDT klappt auch ganz gut.
Die andere C-Control simuliere ich erst mal mit Laptop, Hyperterminal und 2. Handy. Das 2. Handy(Empfang)
meldet dann auch ordnungsgemä� mit "Ring" einen Anruf.
Die Verbindung kann ich dann mit ATA am Laptop auch herstellen -> Meldung "Connect".
Sende ich dann aber irgend ein Zeichen an das 2. Handy(Empfang), wird die Verbindung vom
1.Handy(Sender) sofort unterbrochen. Dann muss ich erst das 1.Handy Aus-Ein-schalten, bevor ich
wieder eine Anwahl starten kann. Auch ein Wechsel der Handys brachte nix.

Hat schon jemand mal so etwas probiert und sogar Erfolg damit gehabt, bzw. einen guten Tip für mich?


    Antwort schreiben


Antworten: