Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Job: Temperaturmessung mit Pt100-Sensoren Kategorie: Sensoren (von Jan - 28.07.2005 13:05)
Als Antwort auf Job: Temperaturmessung mit Pt100-Sensoren von Swen - 28.07.2005 10:20
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Swen,

auch ich habe keine Ahnung von Elektronik. Deshalb habe ich mir bei Andre´ das Reglerboard und
ein paar weitere Bausteine bestellt.

Im Forum findest Du dann noch 'zig Hinweise bzgl. Abgleich u.s.w.

Also einfach http://cctools.hs-control.de/ aufrufen und die Produkte auswählen.

Falls Du noch eine Gehäuse suchst, dann nimm dieses
http://cctools.hs-control.de/artikel/index.php?artikel=1602

Und eine Frontplatte kannst Du dir hier designen und herstellen lassen
http://www.schaeffer-apparatebau.de

GruĂ?,

Jan



> Hallo,
>
> ich möchte 8-12 Pt100-Temperatursensoren parallel mittels einem CC am Rechner auslesen.
> Ist das möglich ?
>
> Da ich von der Elektronik absolut keine Ahnung habe, suche ich jemanden, der mir gegen
> Bezahlung diesbezĂĽglich etwas bauen kann.
>
> Wer Interesse hat, schreibe mir bitte: swen.burdack@gmx.de
>
>
> Besten Dank und viele GrĂĽĂ?e,
> Swen
>


    Antwort schreiben


Antworten: