Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Displayprobleme Kategorie: Sonstige Hardware (von Markus - 21.07.2005 23:07)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem, und zwar habe ich dass 2x16 Zeichen Display gegen ein 4x20 Zeichen
Display getauscht! (Conrad Art. Nr.: 187275)
Habe es laut der Belegung aufgelegt wie dass alte, da es auch von Conrad war (gehörte zum Board) ist
die Belegung gleich!
Aber nun flackert es immer, in unregelmä�igen Abständen (1-10Sek.) ändern sich immer Buchstaben
gegen andere Zeichen oder verschwinden ganz? Woran kann dass liegen?? Ich habe wie gesagt noch
nichts umgestellt in der Software was wahrscheinlich auch noch geschehen muss??!...

Ausserdem habe ich jetzt ein Display mit Beleuchtung und 2 zusätzliche Pin´s dafür.
15) A/Vee  -->     4.2V for LED/Negative Voltage output
16) K         -->     Power supply for B/L (0V)

Wie schleisse ich sie an, GND dĂĽrfte ja klar sein und die 4,2 V?? Braucht das Display wirklich die 4,2V
oder sind 5V auch i.O.. Wenn nein, reicht da einfach eine Diode in Reihe zu schalten??

MfG
Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Displayprobleme (von krassos - 21.07.2005 23:16)
    Re: Displayprobleme (von Markus - 22.07.2005 10:03)
        Re: Displayprobleme (von krassos - 22.07.2005 10:52)
            Re: Displayprobleme (von Hansi - 24.07.2005 10:06)