Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Lichtsteuerung Kategorie: Programmierung (von Pieruschka - 19.07.2005 21:32)
Als Antwort auf Lichtsteuerung von Conquesta - 1.10.2004 14:00

Hallo,
ich habe mir auch eine C-CONTROL II gekauft. Ich möchte mir auch für mein Terrarium eine Steuerung
für Licht, Temperatur und Feuchtigkeit bauen.
Kann ich Dich da noch belästigen, ob damals etwas mit der Programmierung herausgekommen ist.
Kannst Du mir da vielleicht mit etwas Software aushelfen?
Würde mich über eine Info freuen!!!

Danke Andreas


> Hallo liebe User der CC2 !!!
>
> Ich bin leider ein Noobie in diesem bereich und habe einen ganzen Batzen an fragen !!!
> Also zu meinen Problemen :
> 1.Ich habe keine Ahnung
> 2. ich möchte 2 Lampen in einen Terrarium Dimmen also Quasi Sonnen auf und untergang Simulieren
> 3. ich möchte 2 Temperatursensoren anschlie�en !
> 4. ich möchte das alles nach zeit gesteuert haben !!!
>
> Kann mir einer da Hilfe geben wie ich das programmiere und alles anschlieÃ?e ???
> Ich bin allen Dankbar die mir da helfen können !!!


    Antwort schreiben


Antworten: