Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Zukunft der CC2 Kategorie: Verschiedenes (von Guido - 3.06.2005 10:21)
Als Antwort auf Zukunft der CC2 von Dirk - 28.05.2005 11:31
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo,

ich plane zurzeit die Steuerung meines Einfamilienhauses mit Hilfe der CC2, von daher bin ich an
einer Antwort auf diese Frage sehr interessiert.

Im wesentlichen möchte ich wissen:
1) Wird die CC2 auslaufen? Wenn ja, wird es eine neue Version geben, ähnlich der CC1 Release 2.0?
2) Wie sieht die Zukunft der Programmiersprache C2 aus? Wird diese auch zukünftig von einer Station
unterstützt die zumindest einen I²C-Bus hat?

Es wäre schön wenn jemand diese Fragen beantworten könnte.

Guido


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zukunft der CC2 (von KlaRa - 4.06.2005 14:04)