Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

2W-SM Modem an C-Control 2 Station Kategorie: 2W-Bus (von Pitjupp - 2.06.2005 21:59)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Hallo,

ich bitte um Entschuldigung falls dieses Thema schon öfter behandelt wurde, aber unter der Suche
habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft. Und da es für mich das erste mal ist, mit einer
C-Control zu arbeiten, bitte ich um eure Hilfe.


Mein Problem ist der AnschluÃ? des 2W-SM Modems. Egal was ich mache, die
Station erkennt nicht die am Modem angeschlossenen PIO's. In der Bedienungsanleitung
steht, daÃ? das Modem an der HWCOM- Schnittstelle angeschlossen werden muÃ?,
ich habe allerdings keine Ahnung wo diese ist. :( Deshalb habe ich das Modem parallel
zur seriellen Schnittstelle angeschlossen aber es tut sich nichts!! (Klemme 1, 2 und 3 )

An welchen Anschlüssen ist nun dieser HWCOM Anschlu�???

Sind das vielleicht die Klemmen 5 und 6, die haben ja auch irgendetwas damit zu tun.
Oder kann ich die PIO's da direkt anschlieÃ?en???

Ich benutze die orginal Software, die mitgeliefert wurde.

Bevor ich etwas kaputt mache wollte ich erst mal nachhören wie was und wo!

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

mit freundlichem GruÃ?

Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 2W-SM Modem an C-Control 2 Station (von Harald F.-T. - 4.06.2005 17:24)
    Re: 2W-SM Modem an C-Control 2 Station (von Pitjupp - 6.06.2005 18:08)