Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Unit defekt! Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von TManiac - 2.06.2005 1:07)
Als Antwort auf Unit defekt! von Hans-Jürgen - 23.04.2005 20:54
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Guten Abend,

Ich denke mal aufmachen (du hast bestimmt auch die erste Versoin) kann man die schon. da wirst du
jedemenge Vergusskunststoff finden und sehr schlecht an den Controller kommen.

Ich habe meine bestimmt auch beschädigt. Portausgaben sind noch möglich. Aber irgend wie reagiert
sie nicht mehr auf Eingaben an P1H0-3.
Kann es sein dass das auch ein Softwareproblem ist. Das Downloadtool schreibt je nur das was in
os.hex steht und löscht nix. Ich spiele ja mit Assembler rum und das nicht nur als Unterprogramme.

tschau TManiac


    Antwort schreiben


Antworten: