Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Display und Geber -->Auskunft Kategorie: Programmierung (von MarkusNRW - 1.06.2005 0:09)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo!!
Ich bräuchte mal 2 Auskünfte!

Ich möchte gerne ein 4*20 Zeilen Display anstatt dass Standart 2*20 Zeilen Display an meinen
Controller anschliessen. Ist dieses ohne Probleme möglich und was für ein Display könntet ihr mir
empfehlen!!

Ein weiteres Problem!
Ich möchte gerne ein Inkrementalgeber einsetzten womit ich über dass Display werde auswählen kann.
Dort gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, entweder nach dem gray code bzw. mit auf und
abwärtsimpulsen. Das zweite möchte ich gerne einsetzten! Hat da einer schon Erfahrungen mit
gemacht und kann mir Gute Geber empfehlen die ich in einem 19 Zoll Einschub (Frontplatte)
einsetzten kann??

Danke für euere Auskünfte,
Markus



    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display und Geber -->Auskunft (von Sebastian - 1.06.2005 9:35)
    Re: Display und Geber -->Auskunft (von Udo - 1.06.2005 14:46)
        Re: Display und Geber -->Auskunft (von Sebastian - 1.06.2005 16:21)