Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: edip 240 Kategorie: Programmierung (von André H. - 16.05.2005 12:33)
Als Antwort auf edip 240 von Torsten - 27.03.2005 23:12
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Torsten,

> Jetzt versuche ich, mir eine Menüstruktur zu bauen, das bekomme ich aber irgendwie nicht auf die
> Reihe.
> Wenn ich meherere Menü's definiere,, wird nur das zuletzt definierte angezeigt.
> Das Ganze soll mal so aussehen, wie auf Seite 10 der Doku von EA.
>
> Das zweite interessante ist, wenn ich mit dem Befehl touchmenu arbeite, bekomme ich zwar einen
> Menüpunkt, welcher auf Touch auch reagiert - nur wie bekomme ich Unterpunkte ???
>
> Hat jemand vielleicht ein Stück Beispielcode, ich komme nicht weiter ??

Schau dir mal die Datei "GrafikModeRegister.kmc" im EA KitEditor an.
Das ist genau das entsprechende Beispiel.
Es wird hier kein wirkliches Menü aufgebaut, sondern es Touchschalter
als Radio-Groups definiert.
Es sieht nur wie ein Registerkartenmenü aus, da die Tastengrafik
beim Drücken entsprechend geändert wird.
Das siehst Su, wie gesagt, in der gesagten Makrodatei.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: