Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Data speichern Kategorie: Programmierung (von André H. - 16.05.2005 10:22)
Als Antwort auf Re: Data speichern von Matt - 22.03.2005 15:44
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Matthias,

> bei den Datenmengen (immerhin ~350kB pro Tag) empfiehlt sich wohl ein externes Speichermedium.
> Mit dem Compact Flash Modul von Avisaro kannst Du recht einfach über die Serielle gro�e
> Datenmengen auf eine handelsübliche Compact Flash Speicherkarten schreiben. Da bleiben die
> Daten auch nach Ein/Ausschalten und können am PC ausgelesen werden.

Ich hatte Dir doch bereits einmal gesagt, was ich davon halte, mein Forum als Plattforum
für Eigenwerbung zu benutzen, oder ?

Du kannst Dich aber gerne kostentechnisch an CC2Net.de beteiligen, dann habe ich mit
dem Werben kein Problem.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: