Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

AD-Multiplexer nicht kompatibel Kategorie: Sonstige Hardware (von Hans-Jürgen - 13.05.2005 9:19)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen AD-Multiplexer von Andre. Der neue hat ein IC
74HC4052 der alte MC1452 BCP.
Beim alten hatte ich nach einem Tip von Andre die nicht benutzten Eingänge wegen laufender Werte
auf Gnd gelegt. Funzte auch. Beim neuen zeigt die AD Gruppe bei der ein Eingang auf Gnd liegt keine
Werte mehr an. Also habe ich die Brücke entfernt. Jetzt sind zwar Temperatur Werte da, jedoch sind
die MeÃ?werte deutlich zu hoch. Ich benutze von Conrad einen Feuchte Temp Sensor von Humirel
HTM 1505.
Hat jemand einen Tip? Wäre dankbar für jede Hilfe!!
Gru� Hans-Jürgen


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AD-Multiplexer nicht kompatibel (von Hans-Jürgen - 20.05.2005 12:30)