Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Main Thread anhalten Kategorie: Programmierung (von wema - 14.04.2005 22:23)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo C-Control II Freunde,

in meinem Programm habe ich einige Module. Jedes Modul (Heizung, Rollladen, Licht und Allgemein)
enthält jeweils einen Main-Thread. Im Modul "Allgemein" werden jedoch ganz zu Anfang allgemeine
Initialisierungen vorgenommen (Tastatur, LED-Anzeige etc). Dazu nehme ich einen den Main-Thread
und starte in diesem die entspr. Funktionen. Danach wird der Thrad mit "halt;" angehalten.
Meine Frage: bewirkt "halt;" das endgültige Anhalten des Main-Threads oder startet dieser daraufhin
wieder erneut. Falls dieser erneut startet, wie kann ich ihn endültig anhalten? mit quit?

Danke für eure Antworten,
GruÃ?,
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Main Thread anhalten (von Holger - 15.04.2005 15:07)
    Re: Main Thread anhalten (von wema - 15.04.2005 18:12)