Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Arbeiten und Infos zur IDE Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Hansi - 11.04.2005 20:45)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo,
bin ein Anfänger im Bereich der C-Control. Habe daher auch ein paar kleine Probleme,
da meiner Meinung nach die Dokumentation ein klein wenig knapp gehalten ist. Brauchte mehr
Informationen zum aufbau und Verwaltung von Projekten und wie ich eigene Programme simulieren kann.
 Jedenfalls habe ich  unter der IDE  den Menupunkt Hilfe  und dort Entwicklungsumgebung F1 aufgerufen.
Es öffnet sich dann folgende Seite: C:ProgrammeC-Control IIHelpccide.html
Dort möchte ich mir gerne die Manual zur CC2-Entwicklungsumgebung ansehen, wo ich weitere wichtige
Informationen erhoffe. Leider ist dieser Link tot. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Infos finden kann ?
Desweiteren wäre ich für weitere und besser auskommentierte Programmbeispiele, als das sie bei der IDE mitgeliefert wären
sehr dankbar.

Danke schon jetzt für Eure Hilfe

GruÃ?

Hansi


    Antwort schreiben


Antworten: