Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: P82B96 I²C-Bus-Puffer Kategorie: I²C-Bus (von Heiko - 9.04.2005 18:36)
Als Antwort auf P82B96 I²C-Bus-Puffer von Heiko - 6.04.2005 19:50

> Hallo ,

wollt die Fragen nochml anders stellen:

SMD's löten:
Will mich doch mal dran versuchen, reizt ja schon ungemein.
Würde mir den Ersa Multitip 8W (Spitze 1mm) kaufen. Es gibt da noch eine 0,4 mm Spitze.
Braucht man diese oder reicht auch die 1mm Spitze?
Dazu eine Lupenleuchte. Reicht das um halbwegs ohne grö�ere Verluste SMD's zu löten?
(gute Standard-Lötkenntnisse)
Braucht man noch irgendetwas ganz unbedingt?
Kann jemand eine gute Infoquelle empfehlen?

Vergesst die 12V Frage von vorhin.
Hab mich für einen I2C-Differentialbus (Tranceiver) entschieden (soll auch über 100m funzen).
2 Fragen dazu:
-muÃ? einen Automaten Galvanisch trennen. Seh ich das richtig, daÃ? ich hierzu die 6N137
zwischen PCA82C250 und P82B96 setzen muÃ??
-ab welcher Länge einer Stichleitung am Differential-Bus mu� ich diese Puffern
 und mach ich das dann mit 2 P82B96 ?

mfG
Heiko


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: P82B96 I²C-Bus-Puffer (von André H. - 16.05.2005 21:07)