Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: eDip Inbetriebnahme Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 30.03.2005 8:05)
Als Antwort auf eDip Inbetriebnahme von Marco - 30.03.2005 0:30
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, OSOPT_V2, OSOPT V3.0

Hallo Marco,

ich habe das jetzt nicht ganz verstanden, hast Du das eDIP jetzt auf dem Edip-Board oder hast Du
Dir ein Provisorium geschaffen?
Bei letzterem kann es nicht funktionieren, da das eDIP nicht weiÃ? welche Schnittstelle verwendet
werden soll.

GruÃ? Hansi

> Hallo,
>
> ich möchte gerne ein eDIP240 Display mit dem edip-i2C-board betreiben.
> Ich habe die neusten .hex Treiber und das "Makroload1" Programm in die CC2 geladen.
> Das eDIP habe ich mittels der "linken" Anschlussleiste des I2c-board (SCL,SDA,GND) mit
> meiner CC2 verbunden.
>
> Das Makro Ladeprogramm zeigt mir immer eine "1" und sagt dann: "keine Antwort".
>
> Muss ich die "Int" Leitung vom I2C-Board irgendwie mit der CC2 verbinden, wenn ja mit welchem Pin?
> Muss ich eine spezielle Adresse über die Jumper (BA0/BA1 und SA1...3) auf dem I2C Board setzen ?
>
> Oder kann es irgendwelche Konflikte geben, weil ich vorher mit dem Electronic Assembly Compiler
> bereits ein erstes Testmakro in das Display gebrannt habe.
>
> Wäre dankbar für einen Tip,
>
> GruÃ?
> Marco


    Antwort schreiben


Antworten: