Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Assemblerroutine Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Toni Ehrig - 15.12.2001 0:03)


Ich beabsichtige mir das CC2 zuzulegen, wei� aber noch nicht, ob es das kann, was ich von ihm will: Ich will es als externen DSP nutzen, sprich - es soll eine externe Berechnung für mich ausführen - Beispiel: Authentifizierung am PC: Passwortübergabe an die CC2 ; CC2 führt Verschlüsselung durch; Rückgabe des Verschlüsselten Passwort an PC ; dort Test und Login. Die Berechnung, die das CC2 ausführen soll ist recht komplex und muss deshalb in Assembler erstellt werden. Meine Frage nun: Wie kompliziert ist es, eine Assemblerroutine für das CC2 zu schreiben und die auszuführen? Ein Beispiel wäre besonders schön!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Assemblerroutine (von Cris - 18.12.2001 19:45)
    Re: Assemblerroutine (von axe007 - 20.12.2001 9:47)