Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ansteuerung von Leuchtstofflampendimmer Kategorie: Sonstige Hardware (von Peter - 24.03.2005 17:44)
Als Antwort auf Re: Ansteuerung von Leuchtstofflampendimmer von ThomasL - 24.03.2005 17:34
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Thomas,

> Ich dimme meine Aquarium beleuchtung. ich habe ein Vorschaltgerät das mit 1-10 V arbeitet.
> Ich habe von Andre den 0-10V Wandler gekauft und an einen PWM port angeschlossen.
> Klappt wunderbar. Das EVG ist von Osram.Schau mal hier nach
>
> http://www.osram.de/produkte/betriebsgeraete/quicktronic/t8/overview_dimm.html

Vielen Dank für den Link. Hast Du den Preis des Vorschaltgerätes noch im Kopf?


Servus
Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ansteuerung von Leuchtstofflampendimmer (von ThomasL - 24.03.2005 17:45)
    Re: Ansteuerung von Leuchtstofflampendimmer (von Peter - 24.03.2005 18:05)
        Re: Ansteuerung von Leuchtstofflampendimmer (von ThomasL - 24.03.2005 19:54)