Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Programm Parameter änderung mit den F Tasten Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Michael Hoth - 18.03.2005 10:42)
Als Antwort auf Re: Programm Parameter änderung mit den F Tasten von Hannes - 3.10.2004 21:39
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Hall Hannes.
ich suche schon seit einiger Zeit, jemand, der schon was mit Fuzzy gemacht hat.
Ich habe die Main Unit II Station Hutschiene vor ca. 2 Wochen gekauft und bin am üben und
 verzweifeln.
Heute habe ich eine Antwort von Conrad erhalten, das die Station nicht mehr unterstütz wird, toll,
verkauft haben sie s aber trotzdem gern.
Frage an dich:
könntest du mir per Mail den gültigen OS und Stationsdriver mailen und evtl auch ein PRG, damit
ich überhaut mal ein Erfolgserlebnis habe? Ich mochte auch meine Heizung selber mit meheren Temp
regeln.

Dank im voraus.

bis zum nächsten Forum.
 

Michael

E-Mail: hoth.michael@t-online.de


    Antwort schreiben


Antworten: