Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Frage zu ELR4/ELR4SR Kategorie: Sonstige Hardware (von wema - 17.03.2005 17:12)


Hallo,
ich hätte mal eine generelle Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den beiden elektronischen Lastrelais ELR4/ELR4SR?
Das das ELR4SR über ein Schieberegister angesprochen wird, habe ich auch gelesen, aber
ist das denn ein Nachteil - oder eher ein Vorteil? Ich kann doch bei mehreren Modulen die einzelnen
Relais trotzdem getrennt ansprechen. Ich benötige ca. 24 Relais (=6Module) für eine
Rollladensteuerung. Da erscheint mir die Möglichkeit, mehrere ELR4SR´s direkt an den I2C-Bus
anzuschlieÃ?en doch am einfachsten.
Oder habe ich da etwas übersehen?

Danke für eine kurze Hilfe.

GruÃ?,
wema


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zu ELR4/ELR4SR (von Hansi - 17.03.2005 22:07)
    Re: Frage zu ELR4/ELR4SR (von André H. - 16.05.2005 9:36)