Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

C Control Station2 startet nicht. Kategorie: Verschiedenes (von Detlef - 19.11.2020 12:42)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.1
Hallo,

meine "Test C-Control 2 Station" zeigt folgendes Verhalten:

- als ich sie eingeschaltet habe, funktionierte sie einwandfrei!
- es ist nix angeschlossen, keine Ports belegt, Spannungsversorgung ĂĽber das interne Netzteil.
- beim Aufspielen eines Testprogrammes, bei dem ja erst der Speicher gelöscht, und dann neu
  beschrieben wird, habe ich bereits nach dem Löschen und vor dem Aufspielen versehentlich "Reset"
  ausgelöst.
- Seit dem läuft auf der Station kein Programm mehr:
   - die Ausgänge nehmen irgendwelche Zustände ein. Eher zufällig.
   - Das Aufspielen des Programmes, oder erneutes Aufspielen des Betriebsystems oder beschreiben
     der Segmente 0001 oder 0002 funktionieren einwandfrei.
   - Controllerboard ist ordentlich gesteckt.
   - 12 V und 5V werden ordentlich erzeugt.
   - Boot 10s drĂĽcken beim Aufspielen des Programmes habe ich bereits ausprobiert...

--> Was kann ich noch machen um das Gerät zum Leben zu erwecken? Oder muss ich es entsorgen?

Für den entscheidenen Tipp wäre ich sehr dankbar!

Detlef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C Control Station2 startet nicht. (von Detlef - 2.12.2020 18:42)
Re: C Control Station2 startet nicht. (von Detlef - 1.12.2020 22:13)